Dieter Bohlen: Liebeserklärung zum Jahrestag

Dieter Bohlen und Carina Walz sind schon seit 12 Jahren ein Paar. Zum Jahrestag am Sonntag (05.08.) postete der sonst eher kühl wirkende Pop-Titan seiner Liebsten jetzt eine süße Liebeserklärung auf „Instagram“.

Zu einem Foto, das die beiden lächelnd zeigt, schrieb der 64-Jährige: „Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt. Die tollsten Jahre unseres Lebens.“ Dazu postete er ein Herz und den Zusatz „12 Jahre“.

Sechs Stunden, nachdem der Post online ging, hatte er übrigens schon 60.000 Likes.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.