„Drei Engel für Charlie“: Die neuen Engel stehen fest

Elizabeth Banks - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2016Dass Elizabeth Banks die Regie bei der Neuverfilmung von „Drei Engel für Charlie“ führen wird, ist schon länger bekannt. Jetzt stehen aber auch Charlies Engel fest: Wie unter anderem das Portal „Deadline“ berichtete, werden Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska die Hauptrollen übernehmen. Regisseurin Banks wird außerdem in der Rolle von Bosley zwischen den Detektivinnen und den Auftraggebern vermitteln. Im Original war Bosley ein Mann, in der neuen Version will Banks jetzt aber mehr weibliche Zuschauer anspsprechen.

Sie sagte laut „Deadline“: „‚Charlie’s Angels‘ stellt für mich eine der ersten Marken dar, die emanzipierte Frauen gefeiert haben.“ Wie sie weiter verriet, wird ihre Filmversion das Original „in eine neue Ära von modernen und globalen Engeln überführen“.

In den Jahren 2000 und 2003 schlüpften übrigens bereits Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu in die Rollen der Detektivinnen. Die Neuverfilmung soll in den USA im Sommer 2019 anlaufen, für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.