Dua Lipa heult vor lauter Freude

Dua Lipa - 2018 Billboard Music AwardsDua Lipa kann es selbst gar nicht glauben: Die Sängerin war am Wochenende (11./12.08.) zum ersten Mal der Headliner auf einem großen europäischen Festival, dem Sizget Festival in Budapest und trat vor 50.000 Menschen auf.

Auf „Twitter“ postete sie ein Foto von der Menschenmasse und schrieb dazu: „Oh mein Gott! Heute Abend war ich Headliner auf der Hauptbühne und es war verrückt! Stört es euch, wenn ich heule…“ Ihre Fans sind sichtlich stolz auf ihr Idol, denn in nur wenigen Jahren ist es ihr gelungen, von Pub-Auftritten zu Arenagröße zu kommen. In den Kommentaren heißt es nämlich: „Dua hat das wirklich in weniger als zwei Jahren geschafft. Das ist total verrückt. Ich bin so stolz!“

Das ist jedoch kein Wunder, denn Dua Lipa hat mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum alle überzeugt und große Erfolge gefeiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.