Dua Lipa über Album Nummer zwei

Dua Lipa 87716 big Die Arbeiten an Dua Lipas zweitem Album haben bereits begonnen.

Dem „Rolling Stone Magazine“ gegenüber verriet die Sängerin: „Ich arbeite an meinem zweiten Album, womit ich schon Anfang des Jahres angefangen habe. Und ich habe eine Kollaboration mit Mark Ronson und Diplo, die demnächst erscheint. Das ist deren Hyprid-Projekt, das sie ‚Silk City‘ nennen. (…) Das ist etwas anderes, aber es führt zu der neuen Musik hin, die ich in mein Album einbringen werde. Es beinhaltet rückblickende Elemente, es ist dancemäßig. Es ist immer noch ein Popsong.“

Der Song von Dua Lipa und dem Projekt „Silk City“ von Mark Ronson und Diplo trägt übrigens den Titel „Electricity“. Das Video dafür ist auch schon abgedreht.

Foto: (c) Markus Pritzi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.