Ellie Goulding ist jetzt ofiziell verlobt

Ellie Goulding 2016 - 42989 big In Ellie Gouldings Zukunft werden schon bald Hochzeitsglocken läuten: Die Sängerin ist nämlich mit ihrem Freund Caspar Jopling verlobt.

Das konnte man vor kurzem in einer Anzeige in der „Times“ lesen. Darin hieß es laut „contactmusic.com“: „Herr C.W.F. Jopling und Frau E.J. Goulding: Die Verlobung wird zischen Caspar, Sohn von The Hon Nicholas Jopling of Yorkshire und Frau Jayne Warde-Aldam of Yorshire, und Elena, Tochter von Herr Arthur Goulding of Herdfordshire und Frau Tracey Sumner of West Midlands, angekündigt.“ Wann genau die Verlobung stattgefunden hat oder wann die Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt.

Ellie Goulding und Caspar Jopling sind seit rund 18 Monaten ein Paar. Für den Kunsthändler soll die Sängerin sogar nach New York gezogen sein.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.