Erfolgsserie „Homelands“ geht nach achter Staffel zu Ende

Claire Danes - Women In Film 2016 Crystal + Lucy Awards Presented by Max Mara and BMWJetzt ist es bestätigt: Die erfolgreiche Serie „Homeland“ wird nach der achten Staffel zu Ende gehen. David Nevins, Chef des US-Senders „Showtime“ hat das verraten, sagte aber dazu: „Die Serie wird nicht abgesetzt.“ Wie er weiter meinte, wird Schöpfer Alex Gansa „Homeland“ zu einem sinnvollen Abschluss bringen.

Die Entscheidung, nach der achten Staffel aufzuhören, haben Gansa und Hauptdarstellerin Claire Danes schon während der siebten Staffel gefällt. Um was es in den finalen Folgen genau gehen wird, dazu ist noch nichts bekannt.

Es gibt aber schon einen groben Starttermin. Wie „Showtime“ auf „Twitter“ bekanntgab, soll die Staffel ab Juni 2019 ausgestrahlt werden.

Foto: (c) PR Photos