Ewan McGregor will lieber von zuhause arbeiten

Ewan McGregor - 10th Annual GO Campaign GalaEwan McGregor würde gerne einmal einen Film zu Hause bei sich drehen, denn der Schauspieler findet es immer weniger anziehend, für ein Projekt monatelang irgendwo anders zu sein.

Dem „OK! Magazine“ gegenüber sagte er: „Ich würde gerne einen Film in meinem Garten drehen, sodass ich nirgendwo hinreisen muss. Als Schauspieler verbringt man viel Zeit fernab seines Zuhauses und das ist etwas, das einem nicht immer einfach fällt. Wenn ich also darüber fantasiere, etwas anderes zu machen, das sind das immer Dinge, die ich zu Hause machen kann.“ Und was für Idee das sind, dazu meinte McGregor: „Ich könnte mich selbst als Schriftsteller sehen oder als Bildhauer.“

Ewan McGregor ist aktuell übrigens in „Christopher Robin“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.