„Gorillaz“-Album: „Es ist da“

Gute Nachrichten für alle Fans der „Gorillaz“: Ein neues Album der animierten Band ist unterwegs.

Das hat Gründer Damon Albarn der österreichischen Radiostadion „Radio FM4“ verraten. Er sagte jedoch auch: „Ich habe ein weiteres Album, aber ich weiß, dass es mir noch nicht einmal erlaubt ist, darüber nachzudenken, dieses Jahr ein weiteres Album zu veröffentlichen. (…) Es ist da. Wenn ich die Zeit habe oder jemand es möchte, es ist da.“

Letztes Jahr im April hatten „Gorillaz“ übrigens das Alben „Humanz“ veröffentlicht, schon im Juni 2018 folgte die Platte „The Now Now“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.