Hailey Baldwin und die Widerstände der Verlobung

Hailey Baldwin - 2018 iHeartRadio Music AwardsSeit der überraschenden Verlobung von Hailey Baldwin und Justin Bieber gibt’s täglich Schlagzeilen über das Paar. Die neuesten Meldungen sind jetzt aber eher beunruhigend, denn das Model hat laut „Radar Online“ mächtig zu kämpfen.

Ein „Insider“ enthüllte: „Hailey muss täglich mit Angriffen von Onlinetrolle klarkommen, dazu noch mit seiner Mutter und seinem Freundeskreis, die denken, Selena sei seine Seelenverwandte und nicht sie.“ Es ist also eigentlich wie so oft. Biebers vergangene On-Off Liebe Selena Gomez hängt wie ein Damoklesschwert über der 21-Jährigen. Die Quelle ergänzte: „Es ist sehr hart für sie, weil sie ziemlich unsicher in ihrem Aussehen ist und denkt, Selena ist viel schöner als sie es jemals sein wird.“

Dabei schwärmt der 24-Jährige eigentlich wo er nur kann von seiner Verlobten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos