Halsey schwärmt von Boyband „BTS“

Halsey schwärmt von Boyband „BTS“ - Musik NewsHalsey ist offenbar ein ganz großer Fan der Boyband „BTS“. Die Sängerin trat vor kurzem im Rahmen ihrer Welttournee in Seoul auf und hat sich dort auch mit den südkoreanischen Jungs getroffen. Ein Foto davon postete sie auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Es bestand keine Chance, dass den ganzen weiten Weg nach Seoul mache, ohne diese Jungs zu sehen. (…) Ich bin so stolz auf sie!“

Und auf „Twitter“ fügte sie noch hinzu: „Wir sind schon seit fast zwei Jahren befreundet! Ich fühle mich so glücklich, euch zu kennen und sie inspirieren mich so sehr. Ihr Jungs seid einsame Spitze!“

Halsey kommt im Rahmen ihrer Tour übrigens auch nach Deutschland: Am 26. September tritt sie in der Columbiahalle in Berlin auf.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*