Heather Locklear zurück in den sozialen Medien

Heather Locklear - 2013 TCA Summer Press TourNach turbulenten Wochen und gleich mehreren Aktionen mit der Polizei meldet sich Heather Locklear jetzt zurück in den sozialen Medien. Erstmals seit April hat die 56-Jährige jetzt ein Foto auf “Instagram” gepostet. Zwar ist sie darauf nicht selbst zu sehen, sondern ihr geliebtes Malteser-Hündchen Mister, das eine Sonnenbrille trägt.

Dazu schrieb die Schauspielerin: “Sonnentag”. Der Post erntete viele Kommentare, die ihr Mut machen sollen. Ein User schrieb: “Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Allerbeste. Es ist ein frischer Start. Du schaffst das.”

Locklear hatte es in den letzten Monaten mehrfach mit der Polizei zu tun, ist verhaftet und auch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie soll sogar mit Selbstmord gedroht haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.