Herzogin Meghan: Ihr Vater vergleicht Royals mit Sekte

Prinz Harry - Herzogin Meghan - 100th Anniversary of the Royal Air Force at Buckingham Palace in LondonHerzogin Meghans Vater lässt sie in Interviews oftmals nicht gut dastehen. Und jetzt setzte Thomas Markle noch eins drauf: Im Interview mit der „Sun“ verglich er die königliche Familie mit einer Sekte.

Über das britische Königshaus sagte er: „Sie sind kultartig, weil sie so verschwiegen sind.“ Laut „VIP.de“ verglich er die Royals mit Scientology. Über sein Bild der Königsfamilie meinte er: „Sie schließen die Türe, ziehen das Rollo herunter und stecken sich die Finger in die Ohren, damit sie nicht zuhören müssen.“ Der Vater von Herzogin Meghan überlegt offenbar sogar, ob die Royals vielleicht einen „geheimen Handschlag“ haben.

Herzogin Meghans Halbschwester will übrigens ins „Big Brother“-Haus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.