„House of Cards“: Letzte Staffel für dieses Jahr angekündigt

„House of Cards“-Fans warten schon sehnsüchtig auf neuen Stoff. Bereits im März gab es den ersten Trailer der sechsten und damit letzten Staffel des Politthrillers zu sehen. Jetzt gab „Netflix“ weitere Infos bekannt. Am 02. November wird die sechste Staffel in Amerika anlaufen. Die deutschen Serien-Fans müssen sich aber noch etwas gedulden.

Wie „DWDL“ berichtet, hat der Pay-TV-Sender „Sky“ einen exklusiv Deal mit der Serie ausgehandelt, noch bevor es „Netflix“ in Deutschland gab. Das heißt die sechste Staffel der Serie wird erst einmal bei „Sky Atlantic HD“ ausgestrahlt. Wann es das Serienfinale dann bei „Netflix“ in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt. In der Vergangenheit waren die neuen Folgen erst ein halbes Jahr nach der „Sky“-Premiere bei „Netflix“ zu sehen.

Der Trailer der sechsten Staffel „House of Cards“ lässt übrigens vermuten, dass Kevin Spacey nicht mehr zu sehen sein wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*