Hozier ist wieder da!

Hozier gibt sein musikalisches Comeback – bisher allerdings nur in Großbritannien und Irland. Im September wird der Sänger drei Konzerte in Dublin geben und einen Wohltätigkeits-Gig in London spielen, wie er auf seiner Webseite „hozier.com“ verlauten lässt. Demnach soll neue Musik schon bald folgen sowie auch weitere Showtermine im restlichen Europa.

Einzelheiten dazu gibt es am Freitag (17.08.).

Nach der Veröffentlichung seines selbstbetitelten Debüt 2014 war der Sänger zwei Jahre auf Tour. Anschließend zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.