Iggy Azalea gibt bekannt: „Ich bin Single“

Iggy Azalea gibt bekannt: „Ich bin Single“ - Promi Klatsch und TratschSo schnell die Liebe kam, so schnell ist sie wieder weg: Iggy Azalea bestätigte erst vor kurzem, dass sie Footballspieler DeAndre Hopkins datet, doch jetzt ist schon alles wieder vorbei.

Auf „Twitter“ schrieb sie nämlich: „Ich bin Single.“ Weitere Erklärungen, wie es beispielsweise zur Trennung kam, hat sie nicht geliefert, stattdessen meinte sie: „Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich für immer alleine sein werde. Mir geht es total gut damit. Ich habe jetzt eine Routine.“

Vielleicht liegt es an Sportlern, denn Iggy Azalea scheint mit ihnen einfach kein Glück zu haben, wie sich schon bei ihrem ehemaligen Verlobten Nick Young zeigte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.