Iggy Pop: „Ich erfreue mich immer noch an meinem Körper“

Iggy Pop - 2013 Tennis - Mutua Madrid Tennis OpenSelbst mit 71 Jahren steht Iggy Pop noch am liebsten mit freiem Oberkörper auf der Bühne. Trotzdem gibt der Musiker zu, dass die Zeichen der Zeit auch an ihm nicht spurlos vorüber gehen.

Er sagte im Interview mit „Bild“: „Es ist wie bei jedem 71-Jährigen: Ich habe hier und da mal Schmerzen, aber nicht die ganze Zeit. Ich erfreue mich immer noch an meinem Körper.“ Außerdem betonte der Rockstar, dass das Thema Tod ihm noch gar nicht in den Sinn kommt. Er sagte: „Ich denke nicht über den Tod nach. Ich denke an die Zeit, die ich noch habe.“

Übrigens ist der 71-Jährige regelrecht süchtig nach Augentropfen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.