Ist Liam Payne jetzt ganz frisch verliebt?

Liam Payne Pressebilder 2017 - 019849 bigLiam Payne hat sich angeblich eine neue Herzensdame angelacht. Der Sänger soll etwas mit Maya Henry, einer 18-jährigen YouTuberin angebandelt haben. Zumindest wurden die beiden bereits bei mehreren Dates gesehen.

Ein Insider meinte jedoch zur „Sun“: „Liam und Maya verstehen sich gut und sie ist ein atemberaubendes Mädchen. Sie haben sich ein paar Mal geküsst, aber er hat keine Eile damit, wieder zu daten und ist sicher noch nicht bereit für eine ernste Beziehung. Liam konzentriert sich derzeit einfach auf die Arbeit. Und neben allem anderen ist seine Hauptpriorität natürlich (Sohn) Bear.“

Liam Payne hat sich vor einiger Zeit von seiner Freundin und Mutter seines Sohnes, Cheryl, getrennt.

Foto: (c) Austin Hargraves / Universal Music