„Social Media“: Jaden Smith hält sich zurück

"Social Media": Jaden Smith hält sich zurück - Promi Klatsch und TratschJaden Smith ist bekannt für seine bizarren Tweets – und da diese jedoch auf wenig Anklang bei seinen Fans gestoßen ist, hat er seine Social Media-Nutzung zurückgefahren.

Der „Huffington Post“ erzählte der 20-Jährige: „Ich bin an einem Punkt, an dem ich so viele Follower habe, dass ich nichts mehr wie eine normale Person posten kann, ohne dass ich massiv kritisiert werde. Ich habe es so weit zurückgefahren, dass ich auf ‚Instagram‘ nur etwas poste, wenn wirklich etwas in meinem Leben passiert.“

Seine Mutter Jada Pinkett Smith ist übrigens der Meinung, dass ihr Sohn schon immer anders war und deswegen die Leute seine Tweets komisch finden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.