Janet Jackson erhält „Rock Star Award“

Janet Jackson bekommt den „Rock Star Award“ bei der „Black Girls Rock“-Verleihung. Das berichtet „VIP.de“. Dort heißt es, der Award sei wohlverdient, weil sie auch mit 52 Jahren immer noch Hits produziere und eine „phänomenale Frau der Musik“ sei.

Am 9. September läuft die Verleihung dann auf dem amerikanischen Fernsehsender „BET“. US-Rapperin Queen Latifah moderiert die Show – und weitere Preise gehen übrigens an die Sängerin Mary J. Blige und das Model Naomi Campbell.

Janet Jackson und Daddy Yankee haben übrigens vor kurzem einen gemeinsamen Song herausgebracht. Das Stück trägt den Titel „Made For Now“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.