Janet Jackson: Erste U-Bahn-Fahrt mit Daddy Yankee

Daddy Yankee hat sich bei seinem Aufenthalt in New York Janet Jackson geschnappt und sie zu ihrer ersten Fahrt in der U-Bahn ausgeführt.

Das Ganze hat natürlich für einen großen Fan-Rummel gesorgt. Ein Video davon findet sich auf der Seite des „Billboard Magazine“. Darin hört man Jackson sagen: „Er bringt es mir bei. Das ist meine erste U-Bahn-Fahrt. Er unterrichtet mich also.“

Janet Jackson und Daddy Yankee haben übrigens vor kurzem einen gemeinsamen Song herausgebracht. Das Stück trägt den Titel „Made For Now“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.