Jennifer Garner macht Stunts selbst

Jennifer Garner ist eine Frau, die selbst Hand anlegt und will demnach auch weiterhin die meistens Stunts selbst machen.

Dem „Variety Magazine“ sagte sie dazu: „Ich mag es nicht, meine Action-Szenen meinem geliebten Double Shauna (Duggins) zu übergeben, denn ich möchte sie selbst machen. Es sind Szenen! Sie mögen schmerzen und viel Arbeit bedeuten, aber sie sind es wert, denn sie sind so mit Emotionen gefüllt.“

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt, denn Jennifer Garner wurde vor kurzem mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.