Jennifer Lawrence mag es Make-up-frei

Jennifer Lawrence trägt normalerweise im Alltag kein Make-up, da sie eigentlich auch keine Ahnung hat, wie sie was auftragen soll.

Dem „Harper’s Bazaar Magazine“ gegenüber meinte die Schauspielerin dazu: „Wenn ich keinen Event habe, dann trage ich normalweise kein Make-up. Da man mir es oft professionell aufträgt, ist es wohl besser, wenn ich die Finger von meinem Gesicht lasse. Ich habe nichts von den Profis gelernt!“

Jennifer Lawrence fühlt sich eh nackt am Wohlsten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.