Jennifer Lopez und Cardi B: Schwangerschaftsgerede?

Jennifer Lopez - People's Choice Awards 2017 - 2Als Cardi B noch schwanger war, hat sie keine Tipps von Jennifer Lopez dazu erhalten. Die Sängerin selbst fand es während ihrer Schwangerschaft nämlich ganz schrecklich, von anderen Mütter belehrt zu werden, wie sie „Music Choice“ erzählte.

Lopez sagte: „Als wir das Video (zur Single ‚Dinero‘) gedreht haben, war sie schwanger und ich meinte: ‚Geht es dir gut? Willst du dich hinsetzen?‘ Denn das ist es, was werdende Mütter brauchen, ein bisschen verhätschelt zu werden, sich um sie zu kümmern. Keine Ratschläge. Als ich schwanger war, wollten mir alle immer dieses und jenes raten, doch ich meinte: ‚Hört bitte auf damit! Kann ich es nicht einfach alleine herausfinden?‘“

Cardi B scheint es auch ohne den Ratschlag von Jennifer Lopez zu schaffen und sich voll und ganz nach ihrer Tochter Kulture zu richten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.