„Jennifer Rostock“: Überraschung für ihre Fans

„Jennifer Rostock“ gönnen sich nach zehn Jahren eine Pause, doch die Fans müssen trotzdem nicht auf Live-Auftritte verzichten.

Wie „Sony Music“ jetzt nämlich bekannt gibt, erscheint am 21. September die Live-DVD und -Blu-ray unter dem Titel „Jennifer Rostock bleibt“. Darauf enthalten sind Mitschnitte des Quartetts auf seiner vergangenen Tour. Und damit nicht genug: Zudem gibt es darauf auch eine Dokumentation über eine Dekade „Jennifer Rostock“. Ein Muss für jeden Fan!

Bis Mitte Mai waren „Jennifer Rostock“ übrigens noch auf Tour. Doch jetzt ist erst einmal Schluss damit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.