Jochen Schropp wird zum Frühaufsteher

Jochen Schropp 170915 bigJochen Schropp wird ab dem 17. August bereits zum dritten Mal für „Promi Big Brother“ vor der Kamera stehen. Natürlich zieht er selbst nicht in die Star-WG ein, sondern führt als Moderator durch die Sendung. Dabei bekommt Schropp tatkräftige Unterstützung von Marlene Lufen. Und das bietet sich perfekt an, denn jetzt kann der 39-Jährige schon einmal die Zusammenarbeit mit der Moderatorin testen.

Ab kommenden Montag (06.08.) wird Jochen Schropp nämlich für genau eine Woche das Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ moderieren. Und das wird er zusammen mit Marlene Lufen tun, die schon etwas länger an das frühe Aufstehen gewöhnt ist. Auf „Instagram“ teilte Schropp mit: „Ich mutiere also nächste Woche zum Frühaufsteher und freue mich auf diese tolle Sendung als Start mit Marlenchen.“

Warum Jochen Schropp eine Woche als Moderator im Frühstücksfernsehen zu sehen ist, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

Foto via BANG Showbiz