Kanye West: Neuer Song „XTCY“ erzürnt die Kardashians

Kanye West - 2016 Hot 97 Summer Jam - Metlife Stadium - 3Kanye West hat sich mit Kim die berühmteste der Kardashian-Jenner-Schwestern geschnappt und zur Frau und Mutter gemacht. Jetzt hat er sie verärgert – mit seinem neuen Song „XTCY“.

Ein Insider verriet gegenüber „Radar Online“: „Kim ist außer sich vor Wut. Er hat den Text vor der Veröffentlichung niemandem gezeigt.“ Aber worüber rappt der 41-Jährige im neusten Werk? Zusammengefasst: Er besingt Sexfantasien mit Kims Schwestern. Unter anderem trällert der Musiker: „Du hast kranke Gedanken? Ich hab mehr davon. Du hast eine Schwägerin die du b*msen würdest? Ich hab vier davon.“ Das wären dann Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie, der Kardashian-Strike. Und wie das Ganze aussehen soll, weiß West natürlich auch und rappt weiter: „Wenn sie Samen saugt, ist’s ein bestandener Test. Wenn eine Frau kommt, ist es ein F*ckfest.“ Nicht verwunderlich, dass alle Kardashian-Jenners sauer sein sollen. Die Quelle ergänzte nämlich: „Sie sind einfach angeekelt. Die ganze Familie ist schockiert, dass er sie so sexualisiert hat.“

Vielleicht helfen ihm seine lebenslangen Porno-Mitgliedschaften dabei, Druck abzulassen.

Foto: (c) Alex Mateo / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.