Katie Holmes und Jamie Foxx knutschen am Strand

Katie Holmes und Jamie Foxx gehören seit Jahren zu den beliebtesten Liebespaaren Hollywoods. Doch die beiden hielten ihre Beziehung jahrelang geheim. Nur selten gab es gemeinsame Fotos oder Auftritte in der Öffentlichkeit. Klar, dass es da auch Trennungsgerüchte gab.

Aktuelle Paparazzi-Fotos, die „dailymail“ veröffentlicht hat, zeigen jetzt aber: Das Paar ist immer noch überglücklich und verliebt. Die Fotos, die am Strand von Malibu entstanden sind, zeigen Katie Holms und Jamie Foxx knutschend am Strand.

Die ersten Turtelfotos der beiden sind übrigens 2017 aufgetaucht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.