Katy Perry beim Kuscheln gesehen

Katy Perry beim Kuscheln gesehen - Promi Klatsch und TratschKaty Perry ist gerade in Australien auf ihrer Witness-Tour, wo sie unter anderem den „Clealand Wildlife Park“ besucht hat. Dort kuschelte sie mit Koala Murray und postete den süßen Schnappschuss auf „Instagram“.

Die Sängerin war wohl positiv überrascht, als sie merkte, wie gut der Koala roch, denn sie schrieb zum Foto: „Ich würde euch gerne wissen lassen, dass Murray wie ein Spa roch, weil er den ganzen Tag Eukalyptus isst.“ Ihre Fans finden das Bild total süß, ein Anhänger kommentiert: “Katy und der Koala. Zwei meiner liebsten Dinge. Das ist ein Wettbewerb, wer goldiger ist. Ich kann mich nicht entscheiden.“

Katy Perry sagt übrigens über ihren Schatz Orlando Bloom, dass er ein Exhibitionist ist.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.