Katy Perry: Zusammenarbeit mit Zedd

Katy Perry: Zusammenarbeit mit Zedd - Musik NewsTrotz einer anstrengenden Tour ist Katy Perry weiterhin fleißig. Die Sängerin hat offenbar an neuer Musik gearbeitet und ist dabei nicht alleine. Sie hat sich Unterstützung von Zedd geholt.

In einem Interview mit dem australischen Radiomoderator Smallzy plauderte der Musikproduzent nämlich laut „contactmusic.com“ aus: „Ich gehe immer relativ offen mit der Tatsache um, dass ich sehr viel Musik mit verschiedenen Personen mache. Es wird nicht immer veröffentlicht, aber wir arbeiten an etwas. Ich wollte schon immer einen Song mit ihr (Katy Perry) veröffentlichten. Also wenn wir alle viel Glück haben, dass beenden wir vielleicht den Song und er wird veröffentlich werden.“

Katy Perrys Tour endet übrigens in wenigen Tagen in Auckland. Dann sollte sie ja genug Zeit haben, um den Song mit Zedd beenden zu können.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.