Kendrick Lamar: Headliner bei Glastonbury 2019?

Kendrick Lamar könnte nächstes Jahr beim Glastonbury Festival einer der Headliner sein.

Organisatorin Emily Eavis soll nämlich von dem kürzlichen Auftritt des Rappers in London ganz begeistert gewesen sein, verriet ein Insider der „Sun“. Wörtlich meinte die Quelle: „Sie weiß, dass er vielleicht nicht dem Geschmack der regulären Kunden trifft, aber sie und ihr Vater Michael haben beide das Gefühl, dass Glastonbury zukunftsorientiert und voller Vielfalt sein sollte.“ Offiziell wurde noch nichts bekanntgegeben.

Übrigens: Auch Madonna gilt als Favorit für eine Headliner-Position beim Glastonbury Festival.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.