Konzertabsage: Sorge um Jürgen Drews

Seit Jahren sorgt Jürgen Drews mit seinen Hits am Ballermann für gute Stimmung. Teilweise hat der 73-Jährige sogar bis zu drei Auftritte pro Tag. Nun musste der Schlagerkönig krankheitsbedingt zwei Konzerte absagen, einen im Mega-Park von Mallorca und einen im niedersächsischen Harsefeld.

Seine Sprecherin sagte gegenüber „Bild“: „Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt.“ Sie bestätigte auch, dass der Sänger Infusionen bekommt.

Die Termine des Schlagerstars für das kommende Wochenende wurden bisher aber noch nicht abgesagt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.