Kovacs über ihr kommendes Album

Kovacs über ihr kommendes Album - Musik NewsNächste Woche (17.08.) schon erscheint das neue Album von Kovacs mit dem Titel „Cheap Smell“. Wie „Warner Music“ berichtet, entstand die Platte in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Liam Howe, der bereits für Adele und Lana Del Rey tätig war. Die Sängerin erzählt darauf musikalisch von ungesunden Beziehungen, verlorenen Party-Kids, dem Recht auf Hedonismus und Liebe.

Kovacs sagte wörtlich: „Das Album behandelt meine Reise, auf der ich herausfand, dass ich lernen muss, mit mir selbst glücklich zu sein und einige Teile an mir zu akzeptieren, die vielleicht nicht perfekt sind.“

Einen Tag (18.08.) nach der Albumveröffentlichung ist Kovacs übrigens mit ihrer aktuellen Single „It’s The Weekend“ bei „Schlag den Henssler“ zu Gast und am 20. August im „Morgenmagazin“.

Foto: (c) Alexandra Von Fuerst / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.