Kult-Serie “Roseanne”: Spin-off “The Conners” – Wo ist Roseanne Barr?

Roseanne Barr - NBCUniversal's 2014 Summer Press DayDie Kult-Serie “Roseanne” geht weiter – wenn auch in veränderter Form. Schon diesen Herbst kehrt Familie Conners auf die US-Bildschirme zurück.

Der US-Sender „ABC“ bestätigte ein Spin-off, an dem die 65-jährige Hauptdarstellerin Roseanne Barr nicht beteiligt sein wird. Sie wird sterben, verriet nun John Goodman, der langjährige TV-Ehemann von Roseanne Barr. Wie dieser im Spin-Off „The Conners“ reagieren wird, dazu sagte Goodman im Interview mit der „Sunday Times“: „Ich denke, er wird weinerlich und traurig sein, weil seine Frau gestorben ist.“

John Goodman verteidigte übrigens seine langjährige Kollegin Roseanne Barr. Er meinte: „Ich weiß ganz sicher, dass sie keine Rassistin ist.“ Barr hatte die Afroamerikanerin Valerie Jarrett, Ex-Beraterin des früheren US-Präsidenten Barack Obama, als Kind der „Muslimbruderschaft und Planet der Affen“ bezeichnet.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos