La Bouche: Sie sind zurück mit neuem Song

La Bouche 30349249-1 big“La Bouche” schlagen ein neues Kapitel auf: In den Neunzigern stiegen unter diesem Namen Melanie Thornton und Lane McCray zu weltweiten Superstars auf, dann stieg Thornton aus. Und etwa ein Jahr, nachdem sie sich dazu entschieden hatte, eine Solo-Karriere zu starten, starb sie bei einem tragischen Flugzeugabsturz.

Jahre später hat sich McCray jetzt mit der Sängerin Sophie Cairo zusammengetan und mit ihr unter dem Bandnamen „La Bouche“ erneut Songs aufgenommen. Er sagte laut „MCS“: „Die Fans haben mich zurückgeholt. Nach Melanies Tod habe ich eine ganze Weile gebraucht, um mit dem Verlust klarzukommen und wieder quasi bei null anzufangen. Ich denke noch immer täglich an sie und vermisse sie sehr, bei jedem Auftritt widme ich ihr den Song ‚In Your Life‘.“

Das Endergebnis ist die Single „Night After Night“, das erste neue Stück seit 2002.

Foto via MCS