Lana Del Rey: Arbeitet sie an neuer Musik?

Es scheint, dass Lana Del Rey schon wieder fleißig im Studio zugange ist und an neuen Songs arbeitet. Und Unterstützung bekommt sie dabei offenbar von keinem Geringeren als Jack Antonoff. Dieser hat vor einer Weile erst mit Lorde, St. Vincent und Taylor Swift gearbeitet.

Auf „Twitter“ jedenfalls postete Del Rey ein Foto von sich und Antonoff, auf dem sie beiden weiße Anzüge tragen und schrieb dazu: „Hi!“ Weitere Infos gab es nicht.

Lana Del Rey hatte übrigens vor rund einem Jahr ihre letzte Platte „Lust for Life“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.