„Lejana“: Debütwerk kommt am Freitag

Lejana 30348959-1 bigVon „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zur Musik – so hat es Linda Marlen Runge getan. Die Serien-Schauspielerin veröffentlicht am Freitag (10.08.) unter dem Bandnamen „Lejana“ ihr Debütalbum mit dem Titel „XII Bestias“. Vier Jahre hat die Arbeit daran gedauert. Laut „Rosenheim Rocks“ sind darauf zwölf Songs gegen den dauerfröhlichen Selbstdarstellungszwang und für das ehrliche Bekenntnis zu den eigenen Gefühlen zu hören, die Linda gemeinsam mit ihren vier mexikanischen Bandkollegen aufgenommen hat.

Sie sagte selbst dazu: „Ich habe das Gefühl, dass echte Gefühle zu zeigen in unserer Welt nicht mehr wirklich gewollt wird. Irgendwie ist alles mehr Schein als Sein.“

Übrigens: Eine Tour mit dem Album ist auch schon in Planung. Genaue Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Foto: (c) Esteban Tucci