Lena Gercke: Back To Nature

Lena Gercke: Back To Nature - Promi Klatsch und TratschModel Lena Gercke postet häufiger sexy Fotos von sich im Bikini, aber dass sie sich gänzlich hüllenlos zeigt, das gab es bisher nicht. Auf „Instagram“ postete die 30-Jährige jetzt ein Foto, dass sie beim Schwimmen zeigt. Dazu schrieb sie: „Back to Nature“. Das Foto ist sie von hinten abgebildet und es ist deutlich zu sehen, dass die hübsche Blondine weder Bikini-Hose noch ein Oberteil trägt.

Klar, dass ihre Follower vor Freude ausrasteten. In den über 200 Kommentaren hagelt es nur so Komplimente. Hier einige davon: „Wie kann man nur so verboten gut aussehen?“ oder „Ich würde alles dafür geben, um neben dir zu schwimmen.“

Übrigens ist nicht bekannt, wer das Foto machen durfte. Das wird wohl vorerst das Geheimnis von Lena Gercke bleiben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.