Leona Lewis heiratet ihren deutschen Freund

Leona Lewis heiratet ihren deutschen Freund - Promi Klatsch und TratschSchon seit acht Jahren ist Sängerin Leona Lewis mit ihrem deutschen Freund, dem Choreografen Dennis Jauch, glücklich. Jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. Erst vor Kurzem schwärmte sie gegenüber dem „OK!“-Magazin von ihrem Liebsten. Sie sagte: „Dennis ist großartig. Wir beide reisen viel, deshalb ist es oft eine Fernbeziehung, aber wir stellen sicher, dass wir uns regelmäßig sehen.“

Zum achten Jahrestag postete Jauch eine Collage aus Pärchen-Fotos auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Es waren die acht schönsten Jahren meines Lebens mit dieser wundervollen Frau an meiner Seite.“ Wie das „People“-Magazin berichtete, hat er im gemeinsamen Puerto Rico-Urlaub um die Hand seiner Liebsten angehalten. Vorgestern (06.08.) postete die Sängerin in ihrer „Instagram“-Story bereits Fotos, auf denen ein Diamantring an ihrem linken Ringfinger zu sehen ist.

Zu den Neuigkeiten hat sich das Paar bisher aber noch nicht geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.