Lil Wayne schwärmt von Nicki Minaj

Nicki Minaj - Power 99's Powerhouse 2015 Concert at The Wells Fargo Center - 3Lil Wayne ist ganz begeistert von dem neuen Album „Queen“ von Nicki Minaj. Dieses erschien letzte Woche (10.08.) und der Rapper musste gleich mit der Welt teilen, was er davon hielt.

Auf „Twitter“ meinte er nämlich in einem Video: „Zuerst muss ich der wunderschönen Königin, Miss Nicki Minaj, zu ihrem wunderbaren Album ‚Queen‘ gratulieren, was bisher, meiner Meinung nach, eines der besten Alben überhaupt ist. Ich gehe hier ein Risiko ein und sage, es ihr bestes Album, denn ich kann immer noch Songs hören, als sie ein Teenager war und ich kann die Stimme und die Texte von damals hören, die für mich, das Beste sind, was sie je in ihrem Leben gesagt hat.“

Auf „Queen“ findet sich übrigens auch ein Duett von Nicki Minaj und Lil Wayne. Das Stück trägt den Titel „Rich Sex“.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.