Lilly Becker über das Scheitern der Ehe

Lilly Becker über das Scheitern der Ehe - Promi Klatsch und TratschBoris Becker und seine Lilly haben ein temperamentvolles Paar abgegeben. Neun Jahre Ehe, der acht Jahre alte Sohn Amadeus, viel Leidenschaft – und jetzt viel aufzuarbeiten. Schließlich ist die Beziehung gescheitert.

Im Interview mit dem niederländischen Magazin „Linda“ sinnierte Lilly: „Du triffst dich, du heiratest und du bekommst einen Sohn und eines Tages blickst du zurück und erkennst, wie lange du versucht hast, alles zusammenzuhalten. Dann sagst du besser: ‚Lass uns aufhören und unsere Freundschaft retten.‘ Denn ich will nicht auf diese Weise mit all den Streitereien und Enttäuschungen weitermachen, um dann in fünf Jahren zu dem Ergebnis zu kommen, dass wir beide total sauer sind.“

Ob der Plan aufgeht? In letzter Zeit kam es zu Polizeieinsätzen in der noch gemeinsamen Villa.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*