Lily Allen packt in Biografie aus

Lily Allen - "Pan" World Premiere - ArrivalsLily Allen hält nichts mehr zurück und erzählt offen und ehrlich von ihrem Leben – und das in einer neuen Biografie mit dem Titel „My Thoughts Exactly“. In dem Buch wird ihr chaotisches Leben beschrieben, in dem die Sängerin von Alkohol, Drogen und Sex abhängig war, um es durch den Tag zu schaffen.

Laut „NME“ meinte Allen dazu: „Einiges davon wird wahrscheinlich ungemütlich und schockierend und brutal sein. Es wird auch gutes Zeug enthalten sein, glückliche Zeiten. Ich versuche, es witzig zu machen. Ich weiß, es handelt von mir, aber ich hoffe, dass vieles bei den Lesern glaubhaft klingt. Es wird nicht mit Schamgefühl geschrieben. Es wird wahr sein.“

Ihre Biografie „My Thoughts Exactly“ erscheint übrigens am dem 20. September – bisher nur in englischer Sprache.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.