„Little Mix“ singen über Stärkung der Frauen

Das neue Album von „Little Mix“ ist schon so gut wie fertig und Jade Thirlwall ist ganz begeistert davon.

Gegenüber der Zeitung „Manchester Evening News“ plauderte die Sängerin nämlich aus: „Das ist definitiv mein Lieblingsalbum. Man erkennt, dass es von uns kommt. Darauf sind viele Songs über Stärkung der Frauen, viele Songs, die einem das Ok geben, dass man sich selbst ist.“ Und weiter: „Wir werden definitiv etwas davon veröffentlichen. Wir vermissen es, unsere Musik da draußen zu haben.“

Vor kurzem hatten „Little Mix“ bereits einen ersten Teaser zur neuen Musik auf ihrer „Instagram“-Seite veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.