Lucas Cordalis und die anderen „Global Gladiators“

Get ready for action! "Global Gladiators" startet am 23. AugustLucas Cordalis ist derzeit in der neuen Staffel von „Global Gladiators“ zu sehen. Zusammen mit Ben, Sabrina Setlur, Miriam Höller, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Schauspieler Manuel Cortez und Popsänger Joey Heindle kämpft sich der Mann von Daniela Katzenberger durch Thailand, ständig überwacht von Kameras.

Warum er mitmacht, das verriet der 51-Jährige im Interview mit „t-online.de“. Er sagte: „Ich bin normalerweise ein Mensch, der sehr auf Sicherheit bedacht ist. Genau deshalb hat mich die Show so gereizt. Ich wollte wissen, was in mir steckt und an meine Grenzen gehen. ‚Global Gladiators‘ hat mir die Möglichkeit gegeben, viel über mich zu lernen. Ich weiß jetzt, dass ich mehr kann, als ich mir selbst je zugetraut habe.“

Die neue Staffel von „Global Gladiators“ ist übrigens am Donnerstag (23.08.) gestartet. Zu sehen sind die Folgen immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: (c) ProSieben