Madonna: Auftritt beim Glastonbury 2019?

Madonna ist eine gefragte Frau – vor allem für einen Auftritt als Headliner beim Glastonbury Festival nächstes Jahr. Die Organisatoren dieses Musikereignisses wollen nämlich dafür sorgen, dass die Männer-zu-Frauen-Rate ausgeglichener ist und Madonna soll dabei helfen.

Doch nicht nur sie: Laut dem „Daily Star“ streben die Glastonbury-Veranstalter auch an, dass Ellie Goulding, Mary J. Blige, Patti Smith, Dua Lipa, Jessie Ware und Jorja Smith auftreten. Offiziell bestätigt, ist allerdings noch nichts.

Für Madonna würde dieser Auftritt im Frühjahr nächstes Jahr sicherlich passend kommen, denn immerhin wird Ende dieses Jahres ihr neues Album erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.