Marie-Luise Marjan über jugendliche Liebhaber

Seit der Erstausstrahlung der „Lindenstraße“ 1985 spielt Marie-Luise Marjan die Rolle der Helga Beimer. Doch auch mit ihren mittlerweile 78 Jahren denkt die Schauspielerin noch nicht ans Aufhören. Für ihre Serienfigur der Mutter Beimer wünscht sie sich aber etwas mehr Pfiff und könnte sich sogar einen jüngeren Liebhaber vorstellen.

Im Interview mit „Meins“ sagte sie dazu: „Ein paar interessantere Geschichten würden mich schon freuen!“ Sie fügte aber hinzu: „Wahrscheinlich traut man uns älteren Frauen das weniger zu. Nur bei Männern ist eine junge Liebe akzeptiert.“

Seit diesem Jahr ist Marjan übrigens Märchen-Botschafterin der Stadt Hanau und der dort stattfindenden Gebrüder Grimm Festspiele.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.