Marteria und Casper bei Rock am Ring & Rock im Park 2019

Bei Rock am Ring und Rock im Park kommen nächstes Jahr nicht nur „Die Ärzte“, sondern auch zwei Überflieger der deutschen Hip-Hop-Szene: Marteria und Casper. Das haben jetzt die Veranstalter des Zwillingsfestivals, das vom 07. bis 09. Juni stattfindet, auf der Website bekanntgegeben.

Die Fans sind schon voller Vorfreude, auf „Instagram“ heißt es nach der Ankündigung in den Kommentaren: „Och, ist das geil!“, und: „Ich freu mich wahnsinnig auf ‚Die Ärzte‘ – und Casper ist live auch richtig cool!“

Am 31. August erscheint übrigens „1982“, der erste gemeinsame Longplayer von Casper und Marteria.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.