Megan Mullally und die Ähnlichkeit mit Cher

Megan Mullally und die Ähnlichkeit mit Cher - Promi Klatsch und TratschMegan Mullally hat eine große Ähnlichkeit mit Cher – allerdings nur, nachdem sie Sex hatte. Das zumindest findet der Mann der Schauspielerin, Nick Offerman.

In der Talk-Show „Jimmy Kimmel Live!“ erzählte Mullally: „Wir sind gerade unseren ehelichen Aktivitäten nachgekommen und er lag auf dem Rücken und ich lag auf seiner Brust. Er schaut mich an und meinte: ‚Weißt du, in diesen Momenten siehst du immer aus wie Cher.‘ Das ist immer nur danach, nie davor oder währenddessen.“

Megan Mullally und ihre Mann Nick Offerman arbeiten derzeit an einem Buch über ihre gemeinsamen Jahre und Erlebnisse. Da werden sicherlich noch mehr solcher Geschichten auftauchen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.