Michael Bublé schwärmt von Céline Dion

Michael Bublé - 2018 Barclaycard British Summer Time Hyde ParkMichael Bublé ist ganz begeistert von Céline Dion. Der Sänger kann gar nicht genug von seiner Kollegin schwärmen.

Laut „contactmusic.com“ sagte er dazu: „Ich kenne Céline und ich liebe sie. Ich war mit ihr vor kurzem auf der Bühne. Sie ist so nett! Sie ging zu ihrer Crew und meinte: ‚Sagt mit, was es zu tun gibt und ich führe es aus.‘ Ich finde, das beweist großartige Stärke!“ Und weiter erzählte Bublé: „Das erste Mal, als ich sie getroffen habe, war ich 24. Ich hatte keinen Plattenvertrag, nichts und (…) ich wurde ihr Backstage vorgestellt. Ich war sehr nervös und sie war so nett und hat meine Hand gehalten und gesagt: ‚Deine Hand ist ja ganz kalt.‘ Das hat mir so viel Selbstvertrauen gegeben.“

Michael Bublé hat übrigens gescherzt, er, Céline Dion und andere kanadische Stars würden sich regelmäßig zum Poker spielen treffen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos