Michael J. Fox über „Zurück in die Zukunft 4“

Gibt es einen vierten Teil von „Zurück in die Zukunft“? Diese Frage beantwortete Hauptdarsteller Michael J. Fox bei der Fan Expo in Boston.

Laut „NME“ erklärte der Schauspieler dort, dass Co-Erfinder Bob Gale der „Wärter dieser Franchise“ ist und dass er alleine entscheidet, ob diese fortgeführt wird. Und so wie es derzeit aussieht, stehen die Chance dafür sehr schlecht. Weitere Info gab es nicht.

Die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie zeigt die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) zwischen den Jahren 1885 und 2015.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.