Michelle Hunziker wird jetzt auch Unternehmerin

Michelle Hunziker wird jetzt auch Unternehmerin - Promi Klatsch und TratschMichelle Hunziker ist seit Jahren erfolgreich als Moderatorin und Entertainerin. Jetzt startet die 41-Jährige als Unternehmerin durch. Zusammen mit dem italienischen Großkonzern Artsana, der Babymode, Kinderwage und Schnuller herstellt, will die dreifache Mama jetzt in die Kosmetikbranche einsteigen. Die neue Firma, die „The Good Vibes“ heißen soll, wird natürliche Kosmetik- und Babyprodukte der Marke ‚Goovi‘ herstellen. Hunziker wird mit 22 Prozent an der Gesellschaft beteiligt sein.

Im Interview mit dem Klatschmagazin „Oggi“ sagte sie: „Ab September starte ich ein neues Abenteuer. Ich werde Unternehmerin und werde mich um Frauen und Kinder kümmern.“

An der neuen Gesellschaft beteiligt sich übrigens Massimo Dell’Acqua, CEO der italienischen Modegruppe Trussardi, die Hunzikers Ehemann Tomaso Trussardi gehört. Zwei ihrer drei Töchter sind von dem Modeunternehmer. Ihre älteste Tochter Aurora stammt aus der Ehe mit Eros Ramazotti.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.